Entspannen mit Yoga: Unsere Kurse in Fürstenfeldbruck (Buchenau)

Welcher Yoga-Kurs in FFB ist der richtige für Dich?

Yoga hilft, tiefe Entspannung zu finden, beweglicher zu werden und sich in seinen Körper wohl zu fühlen. Grundsätzlich sind die Übungen für jeden geeignet – unabhängig von Alter und Fitness.

In Fürstenfeldbruck (Buchenau) bieten wir folgende Yoga-Arten an:

·        Hatha Yoga: Manche kennen diesen beliebten Yoga-Stil durch die „Sonnengrüße“. Es gibt aber auch viele statische Übungen, die gerne mit Atemtechniken und Meditation kombiniert werden.

·        Faszien-Yoga: Hier fließen Elemente aus dem Faszientraining ein. Spezielle Dehnübungen helfen, das Bindegewebe und die Muskulatur zu stärken.

·        Kundalini Yoga: Bei dieser Yoga-Richtung spielen nicht nur dynamische Übungen, sondern auch Mantras, Atemtechniken und Meditationen eine große Rolle. Die spirituelle Note spricht Menschen an, die tief nach innen schauen möchten.

An unseren Yoga-Kursen in FFB können sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder teilnehmen.

·        Günstige Preise: Mit rund 10 Euro pro Yoga-Stunde sind unsere Preise extrem fair. Nicht-Mitglieder zahlen nur wenig mehr.

·        Zentrale Lage: Unsere Räumlichkeiten sind nur wenige Minuten von der S-Bahnhaltestelle „Buchenau“ entfernt.

·        Persönliche Kurse: Unsere erfahrenen Yogalehrer und Yogalehrerinnen gehen gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein.

·        Kleine feste Gruppe: Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen eines einmal gebuchten Kurses wechseln nicht. Man kennt sich, tauscht sich aus und hat zusammen Freude an der Bewegung.

Anmelden könnt Ihr euch über unser Kursprogramm.

Hier gehts zum Yoga Programm. Wir freuen uns auf dich!