Herzlich willkommen beim MachMit-Verein, Eurem Freizeit- und Sportverein in Fürstenfeldbruck (FFB)

Seit über 80 Jahren bereichert der MachMit-Verein e.V. das Freizeitprogramm der Region. Wir bieten Fitness- & Gymnastik, Gesundheit & Entspannung, Tanzen, Workshops, Yoga, Pilates, Zumba, Wanderungen und flexible Touren.

Unser Freizeit- und Sportverein in FFB bietet viele Vorteile:

-        Günstige Preise: Die Kursgebühren sind besonders für Mitglieder extrem fair, damit jeder teilnehmen kann.

-        Flexibilität: Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen.

-        Gute Erreichbarkeit: Manche Kurse finden im Zentrum von FFB statt, andere nahe der S-Bahn-Haltestelle Buchenau. Auch Online-Angebote gibt es.

-        Persönliche Kurse: Alle Gruppen sind klein und überschaubar, so dass unsere Kursleiter und Kursleiterinnen alle Teilnehmenden individuell anleiten können. Da immer dieselben Menschen kommen, entsteht schnell eine persönliche Atmosphäre.

Du möchtest unseren Freizeit- und Sportverein in Fürstenfeldbruck kennen lernen? Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wir starten unser Frühjahrskursprogramm 2024

Unser Frühjahrsprogramm 2024 ist online - mit einem vielseitigen Schnupperangebot starten wir in den Frühling! Ihr möchtet mehr Sport treiben und mehr für die Gesundheit tun? Nur wie setzt man das am besten um? Da bist du bei uns genau richtig, denn wir haben ein vielfältiges Gesundheitsprogramm mit Sport, Fitness, Gymnastik und Entspannung für dich zusammengestellt! Mit den 3-maligen Schnupperkursen hast du die Möglichkeit unser Angebot auszuprobieren und genau das Richtige für dich zu finden. Du kannst ab sofort buchen und dabei sein! Wir freuen uns mit dir ins neue Jahr zu starten!

Frühjahrsprogramm 2024

Der MachtMit-Verein basiert sein Angebot auf der Kneip’schen Lehre. Sebastian Kneipp sagte vor langer Zeit „Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Damit bringt er auf den Punkt, was wir eigentlich alle längst wissen – Gesundheit ist unser höchstes Gut. Wir unterstützen dich mit unserem Programm dabei dich gesund und fit zu halten. Ob sportlich mit z.B. Bauch-Beine-Po, Piloxing, Energy Dance und Zumba oder entspannt mit Yoga, Qigong, Atem+Mediation, Tai Chi und unserem Mind+Body Programm – wir haben ein buntes Programm um mit dir gesund und fit in das neue Jahr zu starten! Sei dabei und buche jetzt!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Trainer:innen und auch offen für neue Kursformate. Schick uns gerne eine E-Mail an info(at)machmitverein(dot)de und stell dich und dein Kursformat kurz vor. Wir freuen uns auf dich!

Dein MachMit-Verein Team

MIND+Body Programm -NEU-

Livry-Gargan-Straße 10,
82256 Fürstenfeldbruck