Geführte Wanderungen am Wochenende

Schöne, geführte leichte Wanderungen in unserer herrlichen bayrischen Heimat.

Natürlich auch mit Pause und einer zünftigen Einkehr - wie es sich gehört....

Die Wanderungen werden von den in den Wandervorschlägen aufgeführten ehrenamtlichen Wanderführern geplant und geleitet.

Das komplette Programm können Sie sich als PDF-Datei herunter laden:

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an unseren Wanderungen ist für unsere Mitglieder kostenlos.

Nichtmitglieder würden wir nach wenigen Probewanderungen gerne als Mitglieder im MachMit-Verein begrüßen.

Bitte beachten Sie, dass bei allen Wanderungen eine Anmeldung für Mitglieder und Gäste erforderlich ist.

Diese kann am Stammtisch vor dem jeweiligen Termin oder bis zum Montag bzw. Donnerstag vor dem Wandertermin zwischen 17:00 bis 18:00 Uhr telefonisch beim jeweiligen Wanderführer (evtl. Anrufbeantworter) mit Angabe des Namens, der Telefonnummer sowie Teilnehmerzahl erfolgen.

Für die Fahrten werden überwiegend Gemeinschschaftstickets benutzt, deren Kosten auf die Teilnehmer gleichmäßig verteilt werden.

Bei Begrenzung der Teilnehmerzahl haben Mitglieder Vorrang, sofern entsprechende Plätze frei sind.

Für alle Wanderungen gilt:

Festes Schuhwerk mit Profilsohlen.

Die Mitnahme von Hunden ist nicht gestattet. Änderung der Streckenführung, Verkehrsmittel und Einkehrmöglichkeit vorbehalten.

Die Teilnahme an den Wanderungen erfolgt unter Ausschluss jeglicher Haftung des MachMit-Vereins und der Wanderführer.