Gesundheit & Entspannung mit Meditation & Co.: Unsere Kurse in Fürstenfeldbruck-Buchenau (FFB)

Meditation und meditative Bewegung im Landkreis Fürstenfeldbruck (FFB)

Ruhe finden, sich sammeln, tief durchatmen: Meditation hilft, den Alltag hinter sich zu lassen. Du kannst ganz klassisch Sitzmeditation üben oder meditative Bewegungsformen wie Qi Gong oder Tai Chi ausprobieren.

Unsere Kurse finden in Fürstenfeldbruck-Buchenau (FFB) und online statt:

·        Meditation: Atemtechniken und andere Meditationsformen schenken Dir Ruhe und Gelassenheit.

·        Qi Gong: Mit einfachen, sanften Bewegungen entspannst Du Körper und Geist. Spezielles Lungen Qi Gong stärkt das Atemsystem.

·        Tai Chi: Die langsamen und fließenden Bewegungen stammen aus dem alten China. Sie beruhigen Körper und Geist und bringen Flexibilität und Vitalität.

·        Mind & Body: Hier erwartet Frauen ab der Lebensmitte ein individuelles Gesundheitscoaching. Im persönlichen Gespräch erfährst Du, wie Du wieder mehr Freude in Dein Leben bringen kannst.

Du kannst auch teilnehmen, wenn Du kein Vereinsmitglied bist!

Warum zum MachMit-Verein?

·        Preiswerte Kurse: Wir sind stolz, ein gemeinnütziger Verein zu sein, und bieten Meditationen und Co. zu fairen Preisen an. Mitglieder sparen besonders!

·        Gute Erreichbarkeit: Die Präsenz-Kurse finden in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle „Buchenau“ statt.

·        Persönlicher Unterricht: Bei uns erwarten Dich kleine Gruppen und ein persönliches Ambiente.

·        Fixe Gruppe: Ein gebuchter Kurs besteht aus mehreren Einheiten, an denen immer dieselben Menschen teilnehmen. So lernen sich alle Teilnehmer untereinander kennen und es entsteht ein Gemeinschaftsgefühl.

Hier kommst Du zu unseren Gesundheits- u. Entspannungsprogramm. Wir freuen uns auf dich!